Freitag, 30. Oktober 2015

Es war gottlob nicht schlimm mit Chiwa

Ist so gut wie wieder weg



Gott sei Dank sah das mit Chiwas Hinterbein schlimmer aus als es war. Es tat nur den ersten Tag wohl wirklich weh. Vielleicht hat auch die Pferdesalbe und das Kühlen mit dem Wasserschlauch gut geholfen. Auf jeden Fall ging es schnell wieder weg.

Ab morgen darf Chiwa tagsüber wieder mit Prima in den Auslauf. Nachts lassen wir die zwei aber noch drinnen. Es wird sowieso bald Winter, mal schauen, ob sie überhaupt noch nachts wieder raus kommen.


Ob wir die beiden nachts nochmal draußen lassen, kommt auf das Wetter an. Momentan hätten wir zwar so ein Wetter, weil der Herbst schön trocken und mild ist, aber ein wenig Ruhe nachts sollte Chiwa wegen der angeknacksten Sehne nun doch noch eine Weile haben und ich vermute, unbegrenzt lange wird dieses milde Wetter nicht mehr bleiben, wird ja November.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen