Donnerstag, 21. Januar 2016

Vorigen Freitag war Schmied-Termin

Es ist immer noch super

Hufefotos mache ich wieder, wenn das Wetter offener und die Zeit mehr Frühling ist.

Wenn wir bei den Pferden sind, ist es zur Zeit meistens so dunkel wie auf diesen alten Bildern.

Ich möchte aber kurz erzählen, dass die Entscheidung, Chiwa und Prima nach der Fesselstandsmethode ausschneiden zu lassen, eine sehr gute war.

Es geht Chiwa nach wie vor super, die Hufstellung ist optimal. Und Prima bekommt es ebenfalls gut, auch wenn die ja nicht gerade zu Hufrehe neigt.
Es ist super, dass Philipp, unser junger Schmied, so flexibel ist und das gut umsetzen kann.

Er kommt jetzt das nächste Mal am 11. März zu Chiwa und Prima.

Da wird es schon heller sein. Mal sehen, vielleicht mache ich dann mal wieder Hufefotos.

So habe ich Euch nur welche aus der Zeit jetzt raus gesucht, damit es hier etwas bunt ausschaut.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen