Sonntag, 14. August 2016

Weidespaziergänge in der Preetzer Feldmark - Teil 14

Seltene Gäst auf der Koppel

Es ist zwar schon eine Weile her, als ich diese Bilder gemacht habe, aber sie passen immer noch.

Den einen Tag, als ich einmal so über die Koppel streifte, fiel mir estwas auf. Also ganz schnell das Handy zum Fotografieren klar gemacht und diese Bilder geschossen.

So eine Spinne habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht, was das für eine ist. Sieht aber toll aus mit ihrer Warmfarbe.

Hier ist sie von unten zu sehen

und hier von der Seite.

Mehr Bilder habe ich leider nicht, weil ich sie auch nicht weiter stören wollte.

Ein paar Tage später sah ich dann noch ein großes grünes Heupferd. Da hatte ich mit dem Knipsen richtig Glück.

Na wo ist es denn?

Habt ihr es gefunden?

Nein?
Na dann mal die Aufläsung

Hat sich echt gut getarnt das Heupferd, oder?

LG Jürgen



1 Kommentar:

  1. Nachtrag .. eine Freundin von mir hat die Spinne erkannt ... das ist eine Wespenspinne.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen