Freitag, 9. September 2016

Ein Kontakt wegen der Hufe unserer Pferde

Erstmal vage und nur über ebay


Ich unterhalte mich gerade mit jemand, die als Tierheilpraktikerin vor hat, sich auf Hufbearbeitung zu spezialisieren und über ebay nach Pferden suchte, wo sie etwas Erfahrung sammeln könnte .. gegen ein relativ geringes Entgelt.

Habe ihr mal geschrieben, da wir eigentlich nur jemand dazu suchen, der Jürgen helfen könnte, wenn es mal darum geht, auch den Strahl mal zurückzuschneiden, was momentan noch nicht der Fall ist, weil der bei beiden noch gut aussieht.

Ist ne Straßer-Frau, die da gerade Kurse hinter sich hat .. mit vielen anderen Sachen, die sie als Tierheilpraktikerin sonst noch schon davor gelernt hat.

Hab mir das gedacht, es auch sofort angesprochen und weil sie so formuliert hatte, ob die Leute, die das Gefühl hätten, ihr Schmied weiß nicht, was er tut, Lust hätten, sich mal bei ihr zu melden, habe ich ihr gesagt, wenn sie sich sicher sei, dass sie weiß, was sie tut, können wir uns mal kennenlernen.

Sie sieht bereits jetzt ihren Straßer-Kurs kritisch ... es ist also vielleicht eine Basis.

Wir sind aktuell so verblieben, dass sie mir schrieb, wir könnten uns ja erstmal unverbindlich treffen und ich ihr geantwortet habe, ja sehe ich auch so und dann entscheiden, ob es passen könnte .. sie soll sich einfach mal melden, wann sie Zeit hat und habe ihr erzählt, wann wir immer ungefähr bei den Hoppas sind.

Werde berichten, falls sich daraus mehr entwickelt als nur ein ebay-Gespräch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen