Montag, 24. Oktober 2016

Prima schlafend erwischt



 In der Regel ist Prima ja sehr aufmerksam. Sie hört uns schon von weitem kommen und wartet meistens am Zaun. Doch diesmal hatten wir Glück. Wahrscheinlich lag es an der Uhrzeit. Normalerweise sind wir nämlich viel früher bei den Beiden. Aber heute eben mal nicht. Schon durch den Knick war Chiwa zu sehen, Nur Prima nicht. Und dann trauten wir unseren Augen nicht. Da lag Prima doch ganz gemütlich schlafend auf der Koppel mit einer dösenden Chiwa neben sich. Erst als wir schon auf der Koppel waren, bekam Prima mit, dass wir da waren.


 


 Hier steht Prima schlaftrunken auf
 Erst mal alles sortieren und wach werden.


In all den Jahren ist es uns nie gelungen, die Große so zu erwischen. Ich denke mal, das wird auch nicht so schnell wieder passieren. Von einer älteren Dame wissen wir, dass immer ein Pferd schläft und das andere Wache hält. Nun haben wir es auch einmal gesehen. War echt toll der Anblick.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen