Donnerstag, 9. November 2017

Heute wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell

- Es ist halt November -

 Jetzt kommt die Zeit, wo Fotos oft nichts mehr werden, weil es morgens gar nicht erst richtig hell und dann schnell wieder stockdunkel wird.

Links die letzten Hagebutten bei Aldi auf dem Parkplatz.

 Unten Jürgen, der gerade vom Jobcenter zurückkommt, wo er die Liste eingesteckt hatte, wo er sich zuletzt wie immer umsonst beworben hat, ohne auch nur eine Antwort zu kriegen ... weil der halbjährliche Nerv-Anruf von seiner Fallmanagerin gekommen war .. aber jetzt im Alter rufen die nur noch an .. man muss nicht mehr ständig hinkommen.

 Dann bei den Pferden .. es war so schummrig, dass die Fotos nur noch ganz unscharf sind .. Kalli war auch da heute.





 Ich glaube, unten im Tal hat es geregnet, als wir kamen .. aber bei uns nicht.

 Aber Ihr seht .. man sieht die Hand vor Augen kaum.
 Ich glaube, es soll übers Wochenende so bleiben.


 Links die kleinen Bäume, die Jürgen umgepflanzt hat.

Unten auch.


Also .. momentan keine Sonne in Sicht.

Es ist eben November .. da kann man das wohl auch nicht anders erwarten und muss sich über jeden Tag freuen, wo es mal nicht ganz so diesig ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen