Mittwoch, 29. November 2017

Nun mal Beweisfotos, wie hüpfig unser Pony und auch die anderen jetzt oft sind

Die sind von gestern

 Ob es am kühlen Wetter liegt, dass alle unsere Pferde momentan so viel Schwung haben, keine Ahnung.

Aber ich hatte Euch ja vorgestern schon erzählt, wie besonders unser Rehepony Chiwa trotz ihrer 24 Lenze gerade oft rumspringt, fast wie in ihrer Fohlenzeit, wo sie auch immer alle zum Spielen aufgefordert hat.

 Das kann man momentan öfter so beobachten.

Gestern sind mir da einige Fotos gelungen, wo man das auch gut erkennen kann.

 Nachdem Ihr im letzten Beitrag ja nun auch mal wieder gesehen habt, wie schlecht es Chiwa um diese Zeit im Jahr 2013 ging, als wir damals mehr oder weniger fluchtartig mit den Pferden vom Pensionsstall in Klein-Kühren in den nach Reuterkoppel umgezogen sind, weil uns Chiwa im anderen Stall zu sterben drohte, finde ich es einfach toll, dass ich jetzt solche Bilder zeigen kann statt eines Ponys, das kaum noch in der Lage ist aufzustehen.



 Viel dazu sagen kann ich jetzt eigentlich gar nicht mehr .. sie toben halt und freuen sich, dass wir gekommen sind, vermute ich.

 Also lasst mal einfach nur die Fotos auf Euch einwirken und freut Euch mit mir, dass wir gerade so gesunde Pferde haben, obwohl eines davon zu Hufrehe neigt und alle drei ja schon recht alt sind.







 Da marschieren sie dann etwas gesitteter los, weil sie bemerkt haben, Herrchen verteilt das Fresschen.





Aber selbst beim Rumsortieren, welches Pferd nun welchen Heuhaufen übernimmt, hüpfen die drei oft wie die Fohlen rum.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen