Mittwoch, 6. Dezember 2017

Unser 25-jähriges Eigene-Pferde-Jubiläum ...

... und davon die letzten 16 Jahre mit einem Rehepferd


Gestern vor 25 Jahren kam das erste unserer eigenen Pferde bei uns zu Hause an. Seit dem haben wir in meiner Familie immer eigene Pferde gehalten.

Es ist unendlich viel passiert in dieser Zeit.

Es sind heute auch nicht mehr alle die gleichen Pferde wie damals in den ersten Jahren.

Ein Pferd allerdings ist fast so lange bei uns wie wir eigene Pferde halten, nämlich unser Rehepony Chiwa, für deren Lebensgeschichte dieser Blog aufgemacht wurde und natürlich auch als Orientierungshilfe für alle anderen Menschen, die auch ein Rehepferd haben.

Weil diese lange Pferdegeschichte natürlich eigentlich in unseren Pferde-Blog gehört, steht sie auch dort.

Ein bisschen gehört sie aber auch hierher, denn vieles davon hat auch mit Chiwas Hufrehe-Krankheit zu tun.

Wer nicht beide Blogs liest, sondern nur diesen, kann ja mal drüben hineinschauen.

Ich stelle den Link hier jetzt rein.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen