Freitag, 26. Januar 2018

Heute war es draußen fast wie im Frühling

Nur Pferdefotos von einem zwar diesigen, aber herrlichen Tag

 Das Wetter ist momentan so schön, es kommt einem so vor, als ob es schon Frühling werden will.

 Es ist ganz warm, tagsüber gehen die Temperaturen an die 10 Grad plus ran, nicht windig und manchmal kommt sogar fast die Sonne durch die Wolken .. aber nur fast, nicht ganz. Der Himmel ist aktuell ziemlich bedeckt.

 Alle möglichen Pflanzen fangen schon an zu wachsen, die Büsche kriegen dicke Knospen und unterwegs in den Gärten unserer Nachbarn findet man auch schon die ersten Frühlingsblumen.

 Auch der Gesang der Vögel hat was, das einen an Frühling erinnert. Die schlagen schon so fröhliche Töne an.

So kann das von mir aus gern bleiben, was man ja aber nicht wissen kann, denn schließlich haben wir noch Ende Januar und der Winter kann noch lang werden.

 Geregnet hat es über Nacht gar nicht.

Das Weideland sieht schon wieder relativ gut aus, die Unterstände sind drinnen auch alle trocken und schön. Gott sei Dank.

 Bilder von ganz unten, wo ich heute Äppel sammeln war.

 Die Schmuddelpferde waren heute so trocken, dass Jürgen sie mal striegeln konnte und das auch gründlich gemacht hat, als ich unten abäppeln war.

Nun sehen sie erstmal wieder etwas sauberer aus.

 Da war Jürgen fertig und holte mich hoch, Feierabend machen, denn wir wollten nach den Pferden noch schnell zu Lidl, bissel was einkaufen fürs Wochenende.

 Die drei nun schön sauber geputzt beim Abendessen.

 Und alle nochmal von etwas näher dran.

 Gesund sind nach wie vor alle.

 Jürgen hatte da schon alles zusammengepackt.


 Da gab es noch Leckerlis von Herrchen.

 Und dann musste das Putzzeug noch in die Kiste rein.

Und das letzte Fotos ist eins von Boomer schon zu Hause.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen