Mittwoch, 7. Februar 2018

Unsere Koppel 2018 - Teil 10

- Nun haben wir wirklich Winter - 4. Teil -

Der 4. Teil meiner Bilder heute zeigt die Hoppas, wie sie wieder zu ihrem neuen Weidestück laufen und da weitergrasen.

Thunder ging als Erster los.

Prima lief dann gleich hinter ihm her.



Die zwei waren da schon unten angekommen, dann folgte auch Chiwa.

Ich vermute, dass die Pferde von dem Weidestück, falls das Wetter so schön kalt und trocken bleibt, noch den ganzen Februar durch gut haben werden. Es ist ja recht groß.



Da kam ein anderes Pferd vorbei. Deshalb schaut Prima da so aufmerksam.

Da war das Pferd dann vorbei und Prima konnte auch in Ruhe weitergrasen.

Links könnt Ihr sehen, dass die Pferde nirgends die Heulage ganz aufgefressen hatten.

Wenn genug Weide da ist, ziehen Pferde die nämlich selbst im Winter meistens vor.

Unten der Blick von unserem Auto in Richtung der dann schon wieder fast untergehenden Sonne.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen